NEWS
Nachricht vom 15.06.2019
DANKE PRISSER

Wir denken jedes Jahr, es kann ja nicht noch besser werden aber auch in diesem Jahr habt ihr uns bewiesen, es geht immer noch etwas!
Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Leuten bedanken, die gekommen sind, um mit uns zu feiern, zu tanzen und zu singen und die einfach nur Lust auf einen schönen Abend hatten!
Das war ein richtig schöner Abend!

Danke und vielleicht bis zum 28.06. bei den Harley Days in Hamburg!!!

 
NEWS
Nachricht vom 27.07.2020
+++Konzert am 05. September+++

Hier klicken und weiter lesen....


AKTUELLE TERMINE
Zur Zeit keine Termine

Meiselgeier bei Myspace

Hier könnt ihr einige Songs von unserer neuen CD hören.
Also hier klicken...

www.meiselgeier.de --- Die Internetseite der Band Meiselgeier - - - Presse - - - News - - - Newsletter