UNSER GÄSTEBUCH
Name: Achim schrieb am 06.09.2010
Homepage: http://www.burning-out.de
 
Moin Meiselgeier, war ein Super-Klasse-Gig am Freitag. Hat echt Riesenspassgemacht.

Auf meiner Homepage gibts in den Bildern ein paar Fotos vom Event.

LG aus LG, Achim

Name: Tinky aus Hamburg schrieb am 05.09.2010
 
Ich gehöre jetzt auch dazu! Zu den Fans meine ich. Ich bin auch total begeistert und wünsche euch noch ganz viel Erfolg. Macht weiter so und vielleicht sieht man sich ja irgendwo - irgendwann einmal wieder.
LG von Tinky aus Hamburg

Name: Andre und Kirsten aus Lübeck schrieb am 05.09.2010
 
Ganz toller Auftritt!
Vielen, vielen Dank für diesen tollen Freitagabend. Es war wirklich ein grandioser Auftritt. Wir sind total begeistert und werden bestimmt bei einem der nächsten Konzerte dabei sein. Ihr habt mit diesem Auftritt eine ganze Menge neuer Freunde, wenn nicht sogar Fans dazu gewonnen.
Großes Lob an den Sänger! Wir hatten kurz vorher noch mit ihm gesprochen. Dafür, dass er so krank war, hat er wirklich einen ganz tollen Auftritt abgeliefert und man hat ihm überhaupt nichts angemerkt.
Schade, dass das Konzert wieder so abrupt aufhören musste. Wir hätten gerne noch die ganze Nacht Party gemacht.
Es war einfach nur geil! Macht weiter so! Wir sehen uns bei einem eurer nächsten Konzerte!
Liebe Grüße von Kirsten und Andre aus Lübeck

Name: Table schrieb am 01.09.2010
Email: eulenkrueger@web.de
 
Mööönsch! Dass ihr wieder dabei seid, finde ich total genial. Habe euch bei eurem letzten Gig auf dem FOA zum ersten Mal gesehen und war so begeistert von eurer Spielfreude und Dynamic, dass, wie man so schön sagt,"mir das Herz überläuft vor Glück". Ich hoffe, wir haben ein geiles FOA und vor Allem gutes Wetter. See you at FOA!

Table

Name: Christian von Meiselgeier schrieb am 31.08.2010
Email: christian@meiselgeier.de
Homepage: http://www.meiselgeier.de
 
Jetzt ist es fast soweit! In 2 Tagen machen
wir uns auf den Weg nach Fehmarn. Am Sonntag hatten wir noch einmal eine Generalprobe und so langsam steigt dann auch die Aufregung.
Wir hoffen, dass das Wetter mitspielt und dass es einfach nur ein geiles Festival wird.
Also bis dann...

Name: Muckel schrieb am 06.08.2010
Email: uwerathje@tele2.de
Homepage: http://www.hut-kaufen.de
 
Es war eines der geilsten Clubauftritte den wir hatten! Volles Haus, tolle Stimmung...
Allen die dazu beigetragen haben einen großen Dank!!
Unsere treuesten Fans wie Andreas-Mr.Harp und Family, Jens der Fischer und Gang, Mr. Management-the cool Rainer vom Berg nebst Gattin, meine Kids und Konsorten, Fehmaneranern...
Gruß vom Blues,
Muckel Meiselgeier

Name: Heike und Manni schrieb am 01.08.2010
 
Hi Ihr Spitzenrocker,

also nicht nur Ihr ward nassgeschwitzt, sondern ich mußte natürlich bei Tobaccoroad wieder abtanzen, und das bei dem vollen Haus. Um es auf einen Punkt zu bringen, das war Profiliga. Die neuen Arrangements haben die Songs super frisch und völlig up to date klingen lassen. Ich habe mal so kurz gelesen wer da schon alles im Downtown Blues Club gespielt hat, und da fehlt jetzt ein ganz großer Name, nämlich Meiselgeier. Das Publikum hat Euch völlig berechtigt förmlich gefeiert. Ich bin schon gespannt Euch demnächst bei "Kuno's" zu sehen ....... Es war Klasse wieder mit dabei zu sein. Man wird von Euch herzlich aufgenommen, und diese Herzlichkeit spürt man auch in Eurem Spaß auf der Bühne und der super Eingkeit. Das war mal wieder Spitzenklasse und ich konnte bei jedem von Euch den Elan und die Perfektion spüren.
Den Laden habt Ihr auf jeden Fall mehr als gerockt.
Bis zum nächsten Gig

Liebe Grüße von Heike und Manni

Name: karin schrieb am 01.08.2010
 
an alle: danke für den tollen abend im downtown !
barney - du warst klasse !!!

Name: Birte und Rainer aus Hamburg schrieb am 01.08.2010
 
Das war ja wohl der absolute Knaller. Wir waren am Freitag im Bluesclub, um mal zu hören, wie die Band ist, die beim ersten Festivaltag als letztes spielt. Wir waren doch sehr überrascht, dass der Laden so voll war! Was aber dann während des Konzertes passierte, war doch richtig geil. So einge Superstimmung haben wir schon lange nicht mehr erlebt! Wir freuen uns auch den Freitag in 5 Wochen beim Fehmarnopenairfestival! Bis dann und danke für den tollen Abend!

Name: Norbert schrieb am 14.06.2010
Email: Norbert.Skopp@gmx.de
 
moin moin, wann spielt Meiselgeier auf Fehmarn??? Gruß Norbert

<< zurück weiter >>
INFOS
204 Leute haben seit dem 02.Januar 2003 etwas eingetragen und wir freuen uns über jede weitere Nachricht!!!

AUSWÄHLEN
Eigenen Eintrag erstellen


www.meiselgeier.de --- Die Internetseite der Band Meiselgeier - - - Presse - - - News - - - Newsletter