UNSER GÄSTEBUCH
Name: Julius Weber schrieb am 16.07.2011
Email: cjw17@web.de
 
Hi,Super Show gestern im Downtownbluesclub ,habe die Foto CD heute abgeschickt.Ich hoffe das Euch einige
davon gefallen.Laßt mich wissen , wenn diese heil
angekommen ist.Keep on Rocking .Julius

Name: Melanie schrieb am 16.07.2011
 
Zu meiner Schande muss ich gestehen,dass ich euch noch nicht kannte aber ihr habt mich überzeugt!!!
Also vielen Dank für die coole Show im Down Town Blues Club gestern.....ihr habt echt gerockt!!!:-) Meine Freundin und ich hatten sehr viel Spass und ich hoffe ihr kommt bald mal wieder nach Hamburg...?!..würde mich freuen euch und besonders Christian wieder zu sehen und zu hören( sehr sexy Stimme ;-) )...weiter so Liebe Grüße von Melanie

Name: evelyn schrieb am 16.07.2011
Email: JoeandMary@gmx.de
 
Juhu eine super Party war das heute in HH im Downtown Bluesclub :)
Vielen dank für eure goile mukke!!
Grüsse an alle ARF aRF
von evelyn
Music is the Best !!

Name: Karen schrieb am 17.06.2011
 
wieder einmal ein Hörgenuss,der nicht nur in die Ohren, sondern auch in die Beine geht.Wunderbare Pfingsten mit tollen Gastgebern und Gästen und
mit krönendem Abschluss mit der Gastband
"double vision"!
wir bleiben euch treu!
Karen und Jürgen

Name: Ronald Thulstrup schrieb am 13.06.2011
Email: tully@justgo.de
 
Hey Jungs,
haben Euch als alte Kreiskinder "leider" das erste Mal in Prisser am Pfingstfreitag gesehen-es war einfach göttlich! So eine Musik mit dem tollen Ambiente kann man hier im Lauenburgischen einfach nicht erleben.
Wir waren nicht das letzte Mal da!

Susi + Tully

Name: Manfred Müller schrieb am 29.05.2011
Email: manfred.mueller.ue@gmx.de
 
Hi Männer,

Ehre wem Ehre gebührt. Eine ganz toller Artikel in der Elbe Jeetzel Zeitung und ein super cooles Foto, das schon allein Spaß macht anzusehen. Den Erfolg habt Ihr mehr als verdient, und ich kann nur wünschen, das es in Fehmarn wieder ab geht, und Ihr mit dabei seid. Wenn man diesen "Verrückten Haufen" sieht, dann kann man schon erahnen, was da auf der Bühne rüber kommt, und das haben wir nicht nur in Prisser, Pevestorf und dem Down Town Blues Club erlebt. Schön das Ihr in dem Bericht auch noch an die Chaos Hydraulik Band denkt. Vielleicht nehmt Ihr noch die übrig gebliebenen mit nach Kuba. Jungs es macht auch uns einfach Spaß mit Euch

Bleibt dran und Rock 'n' Roll wünschen
Heike und Manni

Name: Thomas Rieke ( Landblues ,Ossi ) schrieb am 15.05.2011
Email: thomas.rieke@t-online.de
 
moin moin
schönen Sonntag von der Muckerseite des Lebens.
Und viele viele bunte Liks und Riffs

Ossi ,Sänger Landblues

Name: Karen schrieb am 11.01.2011
Email: karen.brueggemann@hotmail.de
 
Eis und Schnee zum Trotz in Pevestorf gelandet und wieder mal schön abgetanzt und gefeiert. Freue mich schon auf ein Wiedersehen - spätestens Pfingsten - mit euch und eurer guten Mucke.
Bis dahin eine gute Zeit!
liebe Grüße Karen

Name: Muckel schrieb am 01.01.2011
Email: uwerathje@tele2.de
Homepage: http://www.hut-kaufen.de
 
Happy new year, das alte war schon stark, das neue wird auch spannend!
Danke an all diejenigen, die den Meiselgeier-Rock`n Roll leben lassen!!
Muckel

Name: peter schrieb am 06.11.2010
Email: peter.tantra.lanzelot71@googlemail.com
 
moin.als kleiner junge in den 70`habe ich meiselgeier auf dem lüneburger stadtfest gesehen (kann auch 80`) gewesen sein.seitdem hat sich mir der name eingeprägt und eben habe ich sie wieder entdeckt.werde dran bleiben und konzerte besuchen.

<< zurück weiter >>
INFOS
204 Leute haben seit dem 02.Januar 2003 etwas eingetragen und wir freuen uns über jede weitere Nachricht!!!

AUSWÄHLEN
Eigenen Eintrag erstellen


www.meiselgeier.de --- Die Internetseite der Band Meiselgeier - - - Presse - - - News - - - Newsletter