UNSER GÄSTEBUCH
Name: Tony schrieb am 26.08.2012
Email: freedom@web.de
 
Warum werden nicht alle Auftritte von euch bekannt
gegeben?????

Name: Helmut schrieb am 16.07.2012
Email: h_grabow@yahoo.de
 
Hallo Leute ,
war ein schöner Gig mit Euch.

Gruß Helmut

Name: Muckel schrieb am 10.07.2012
Email: mail@rathjebetriebe.de
Homepage: http://www.rockhats.de
 
...warum schreibt keiner mehr ins Gästebuch? Funktionoiert dieses denn noch?
Muckel

Name: Karen schrieb am 15.04.2012
Email: karen.brueggemann@hotmail.de
 
Wir freuen uns schon auf Pfingsten!
Sind auf jeden Fall wieder mit dabei.
liebe Grüße Karen und Jürgen

Name: thomas schrieb am 01.01.2012
Email: thomas.jonscher@rockradio.de
Homepage: http://www.rockradio.de
 
sonntag, 01.01. rock-zeit auf rockradio.de:

die letzten 5 gespielten Titel :
1. 21:03 Johnny On Th Spot Another Way To Go
2. 20:48 Meiselgeier Jingo
3. 20:40 Schluff Jull At least Sometimes
4. 20:30 Schluff Jull Cortez the Killer
5. 20:20 Schluff Jull Sagittarius

:)

Name: Christa schrieb am 29.12.2011
Email: christa@web.de
 
Das war ein so toller Auftritt in diesem kleinen Raum in Pevestorf. Ich bin total begeistert und werde bestimmt im nächsten Jahr wieder mit dabei sein. Vielen Dank und ein tolles neues Jahr! Christa & Werner

Name: thomas schrieb am 28.12.2011
Email: thomas.jonscher@rockradio.de
Homepage: http://www.rockradio.de
 
mmM = moin, moinz Meiselgeier(ns),

kannick mich nur noch mal wiederholen: alle daumen(s) hoch für den gestrigen gig im Pevestorfer Lindenkrug. einfach genial!
danke für den fun-tastischen abend...
nun aber ran anne cd! :)

beste grüsse

inès & thomas

Name: Thomas Schumacher schrieb am 28.12.2011
Email: schumi2804@t-online.de
 
Wow,

habe euch bestimmt 4 Jahre nicht mehr gehört, aber in Platenlaase ward ihr super.Mit euren neuen Drummer seit ihr flotter und besser...komme aus Würzburg und wäre super wenn ihr da mal spielen würdet, wäre das machbar?Macht weiter so...echt gut...Herzliche Grüße Thomas.

Name: Norbert schrieb am 18.07.2011
Email: Ferle.GmbH@t-online.de
Homepage: http://www.Ferle.de
 
Ohne viel Worte, einfach super klasse. Ich komm garantiert wieder. Das ist Musik und Fleiß.
Bis dann, Norbert

Name: Karin schrieb am 17.07.2011
Email: karin77@web.de
 
Was für ein toller Abend. Ich habe seit Ewigkeiten keine Band mehr gesehen, die fast vier Stunden durchspielt und dann vom ersten bis zum letzten Stück Vollgas geben kann. Hut ab und vielen Dank für diesen tollen Abend.

<< zurück weiter >>
INFOS
204 Leute haben seit dem 02.Januar 2003 etwas eingetragen und wir freuen uns über jede weitere Nachricht!!!

AUSWÄHLEN
Eigenen Eintrag erstellen


www.meiselgeier.de --- Die Internetseite der Band Meiselgeier - - - Presse - - - News - - - Newsletter